Die eindringliche Warnung von Dr. Michael Yeadon, Pfizer

Dr. Michael Yeadon war langjährig Chefwissenschaftler und Vizepräsident von Pfizer. Er war und ist Befürworter von Impfungen und neuen Medikamenten. Bei der Corona-Impfung warnt er jedoch eindringlich davor. Sie hat das Potenzial die Erde zu entvölkern.

Link zum Video ➤ Dr. Michael Yeadon, ex-Vizepräsident von Pfizer, packt aus
auf auf der Videoplattform Odyssee/Lbry.

Dr. Michael Yeadon, langjährig Chefwissenschaftler und Vizepräsident von Pfizer, im Interview

Er spricht in dem Video über die Unbrauchbarkeit von PCR-Test in der Corona-Epidemie, dass diese, so wie sie verwendet werden, völlig unbrauchbar sind ein kein verwertbares Ergebnis liefern. Er spricht über die Regierungen, die über alles lügen, was sie zu Corona und den Maßnahmen sagen. Er spricht alle wesentlichen Punkte an, die man zur behaupteten Pandemie wissen muss und wie es sich wirklich verhält. Er erklärt z.B., dass wir eine T-Zellen-Immunität haben und eine Antikörper-Immunität bei COVID-19 keine wichtige Rolle spielt. Auch geht er auf die Mutanten ein und erklärt, dass die Mutanten sich nur sehr wenig ändern. SARS-CoV2 ist zu 80 % identisch mit SARS. Die jetzigen Mutationen sind nur minimal unterschiedlich zu SARS-CoV2, Die Unterschiede sind im niedrigen einstelligen Bereich.

Am Ende warnt er eindringlich vor digitalen Impfausweisen, sie werden in die totale Versklavung führen, aus der man sich nicht mehr befreien kann. Zusammen mit der sehr gefährlichen Impfung lässt sich das nicht anders interpretieren, als dass darum geht vorsätzlich die Bevölkerung hinzurichten (bei 45:58).

oVBCdF46aFQj

Kommentar verfassen