SWR: wahrheitswidrige Berichterstattung

Die öffentlich-rechtlichen Medien, zu denen auch der Südwestrundfunk (SWR) gehört, hat den Auftrag wahrheitsgemäß und neutral zu berichten, was sie aber nicht tun. Hier wird ein Beleg dafür gezeigt.

§ 10 Berichterstattung, Informationssendungen, Meinungsumfragen

(1) Berichterstattung und Informationssendungen haben den anerkannten journalistischen Grund- sätzen, auch beim Einsatz virtueller Elemente, zu entsprechen. Sie müssen unabhängig und sachlich sein. Nachrichten sind vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen. Kommentare sind von der Berichterstattung deutlich zu trennen und unter Nennung des Verfassers als solche zu kennzeichnen.

Leider werden die Bürger des Landes dazu gezwungen, diese Propaganda zu mit Zwangsgebühren zu finanzieren.

Hier die wahrheitswidrige Aussage des SWR:

Screenshot der wahrheitswidrigen Aussage des SWR.
Screenshot der wahrheitswidrigen Aussage des SWR.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/scientologe-bei-querdenken-711-aktiv-100.html

Und hier nun die Realität aus Stuttgart. Und auch aus Berlin gibt es auch solche Bilder.

Beweis: SWR berichtet wahrheitswidrig

6DTpW6LIJBPZ

Kommentar verfassen