Der Lüge überführt? Oder ist das nur Fernsehbildung?

Unsere Medien und Politiker erzählen überall, dass die Intensivstationen mit Ungeimpften geflutet werden. Nun hat allerdings Prof. Gernot Marx, Präsident des DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) e.V.) vor dem Bundestag ausgesagt, dass diese Informationen gar nicht erhoben werden.

Nun stellt sich allerdings die Frage, woher haben unsere Regierenden und unsere Medien diese Informationen, wenn diese gar nicht erfasst werden? Plappern sie nur das nach, was sie im Fernsehen sehen (Fernsehbildung)? Oder wissen sie das und lügen dreist?

Hier der Beleg:

In anderen Länder füllen sich die Krankenhäuser mit geimpften Menschen, das wird überall berichtet. Nur hier behauptet man, dass das alles Umgeimpfte sein, obwohl man das gar nicht weiß, weil man es gar nicht erfasst.

Corona Tradition: Unfassbar: das DIVI hat keine Daten über den Impfstatus der Intensivpatienten

Corona Transition: In Italien nimmt die Wut der hospitalisierten Geimpften zu: «Dieser Staat hat uns betrogen»

NDR Nordmagazin: „Geimpfte haben eine längere Behandlungsdauer“, also erkranken schwerer:

In diesem Video sagt der Chefarzt Dr. Kristiaan Deckers des Krankenhauses GZA Ziekenhuizen in Antwerpen, dass praktisch alle Intensivpatienten geimpft sein. Das wird uns so, oder so ähnlich, aus allen teilen der Welt berichtet.

d1iDwvCzDEKL

Kommentar verfassen