»ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.«

Gunnar Kaiser ist Schriftsteller und Philosoph.
Er wurde 1976 geboren in Köln und studierte dort Philosophie, Germanistik und Romanistik.

»In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl „zurückrudern“. Aber seht selbst.«

Quellen: https://kaisertv.de/2021/09/03/ich-habe-mich-geirrt-es-tut-mir-leid-quellen/

4 Kommentare zu „»ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.«

  1. Tja Bruder, das war eine Jahrhundertrede, trotzdem (er)-kennen die meißten Menschen die Hintergründe all dessen nicht. Daß dies von Anfang an alles FAKE war, woran sich nichts geändert hat, hätte jeder rein intuitiv ohne wissenschaftliche Grundkenntnisse, welche man uns zeitlebens zuvor eingebläut hat, wissen müssen.
    Verlasse dich nicht auf Menschen, so steht es in der Heiligen Schrift, denn der Mensch ist “böse”!? von Jugend an. Bei Covid geht es um die Reduzierung der Menschheit auf 500 000 000 und um die Weltherrschaft einer vom Teufel beseelten Führungselite, und Gott schickt der unbußfertigen Menschheit kräftige Irrtürmer, daß sie der (den) Lüge(n) glauben. Wir haben nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen geistige Mächte und Gewalten in himmlischen Regionen (Epheser 6,12). Es sei hier noch anzumerken, daß die Politiker hirnlose Marionetten sind, welche von den Satanisten an Fäden geführt werden. Es wird Zeit, Gottes Angesicht durch Buße und Umkehr zu suchen, bevor Tod und Verderben über die ganze Menschheit einherfährt.
    https://www.bitchute.com/video/SuWR6CcT23IY/
    http://www.worldslastchance.com

Kommentar verfassen